Luks Reimann sagt was viele denken

Treffpunkt für Freiheit, Unabhängigkeit, direkte Demokratie und Neutralität: AUNS-Generalversammlung 2018

Danke an alle 700 Bürgerinnen und Bürger, die aus dem ganzen Land den Weg an die AUNS · Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz-Versammlung fanden. Die weiteren Videos der AUNS-Generalversammlung, dem Treffpunkt für Freiheit, Unabhängigkeit, direkte Demokratie und Neutralität gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=QwMzNtWlw5w&index=0&list=PLVfwdlBa_oB9ib-mLz9mxLihoAaaEx0jn

Eilanfrage
Name:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:

ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten
15.06.2018

1. August-Feier in Schmerikon mit Karin Keller-Sutter und Lukas Reimann

Ich freue mich, wenn auch Du am Vormittag dabei bist in Schmerikon und wir gemeinsam den 1. August feiern können.. Herzliche Grüsse Lukas

13.06.2018

Ja zur Selbstbestimmung! Ja zur Schweiz!

Um 23.45 Uhr – nach einer über neun Stunden langen Debatte – hat der Nationalrat die Selbstbestimmungs-Initiative verworfen. Doch entscheidend wird die Volksabstimmung.

11.06.2018

Eidgenössische Volksinitiative «Schweizer Recht statt fremde Richter (Selbstbestimmungsinitiative)» Interview mit Lukas Reimann, Nationalrat SVP SG Zeit-Fragen: Was war der Anlass für die Lancierung dieser ...

Spenden an Lukas Reimann

FOLGEN SIE LUKAS REIMANN AUF  Einbürgerung nur mit Niederlassungsbewilligung