Lukas Reimann bei Tele Ostschweiz

Ich war zu Gast im TVO-Talk bei Tele Ostschweiz. Themen waren das Rentenalter, Kampfjets, Vaterschaftsurlaub und der Klimawandel. Viele sind sich nicht bewusst, dass Aufforstung der effektivste Klimaschutz ist. Deshalb setze ich mich mit dem Projekt ACNS für eine CO2-neutrale Schweiz ein. Klicke hier, um unsere Webseite zu besuchen.

Lukas Reimann Vorstellung

Lukas Reimann setzt sich konsequent, kompetent und mit vollem Einsatz für das Wohl der Schweizerinnen und Schweizer ein. Als Präsident der AUNS (Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz) wehrt er sich gegen einen EU- und Nato-Beitritt der Schweiz. Sein Heimatkanton St. Gallen liegt ihm besonders am Herzen. Deswegen setzt sich Lukas Reimann für die […]

Tagblatt-Podium zur Selbstbestimmungs-Initiative in St.Gallen

Jetzt Petition gegen UNO-Pakt unterschreiben!

UNO-Generalsekretär António Guterres hat den Schweizer Diplomaten Jürg Lauber beauftragt, zusammen mit mexikanischen Kollegen den UNO-Migrationspakt («Global Compact for Migration») auszuarbeiten. Der Pakt ist geleitet vom Grundgedanken, Migration sei «Quelle des Wohlstands, der Innovation und der nachhaltigen Entwicklung». Der Bundesrat hat tatsächlich im Sinn, den UNO-Migrationspakt am 10./11. Dezember 2018 in Marokko zu unterschreiben. «Es […]